Was sind das für Männer, die eine Frau auspeitschen? Und wo sind denn diejenigen, die dagegen angehen?!!!

Gesetze sollten respektiert werden. Gleich welches Volk sie beschließt. Aber über allen Gesetzen steht die Menschlichkeit. Und das ist das respektvolle Umgehen miteinander. Wenn nun eine Frau gegen das Gesetz verstößt und Auto fährt, wo es nicht erlaubt


Man muss sich mal vorstellen, was 150 Peitschenhiebe darstellen. Wir hier im Westen setzen uns für die Gleichberechtigung von Frauen ein. Und um was für Kleinigkeiten werden da fast „Gesellschaftskriege“ geführt. Und hier soll eine Frau wegen Autofahren ausgepeitscht werden!!!

Jetzt mal rein emotional: „Männer, stellt Euch den Rücken Eurer Lieben vor. Gibt es was Schöneres auf Erden? Und jetzt stellt Euch den Rücken oder auch ein anderes Körperteil nach 150 Peitschenhieben vor? Wer kann so grausam sein, Schönes zu zerstören und das nur, wegen des Versuches, etwas mehr Freiheit zu gewinnen?“

In den Medien lese ich bisher nur die sachliche Darstellungen der Tatsache „Autofahren einer Frau in Saudi-Arabien“. Wo bleiben da die Kritiken unserer Politiker? Haben sie Angst, gute Geschäfte mit Saudi-Arabien gingen verloren? Wo bleiben da die Aufschreie unserer weiblichen Emanzen, Feministinnen und Politikerinnen? Das ist eine Angelegenheit, die wichtig ist auf unserem Planeten.

Auch wenn ich wegen dieses Aufrufes nicht mehr nach Saudi-Arabien fahren darf,
ein Samurai-today steht für die Menschlichkeit auf unserem Planeten. Und dafür setzt er sich ein.

An alle meine Freunde hier im Netz, die Deutsch sprechen und eine andere Sprache beherrschen. Übersetzt den Text und gebt ihn weiter. Ihr tut dann etwas für eine menschliche Weltgesellschaft.

www.samurai-today.de

Pressetext stammt aus der Saarbrücker Zeitung vom 26.04.2014

Zurück zur Artikelliste

Am 27.04.2014 veröffentlicht