Es gibt sie. Die Manager, die wir uns wünschen. Beispiel: David Zimmer

Seit über zwei Jahrzehnten setze ich mich für „starke und menschliche“ Manager ein. Es gab Zeiten, da habe ich die Hoffnung fast aufgegeben, noch viele dieser „Manager-Spezies“ zu erleben. Aber sie begegnen mir immer wieder: Jüngst im Presseclub Saar.


Das Vortrags-Thema lautete: Das Telekommunikationsunternehmen Inexio - Beispiel einer erfolgreichen Marktliberalisierung?
Jetzt versuch ich es mal, auf den Punkt zu bringen, was David Zimmer aus meiner Sicht auszeichnet:
Entscheidungsfreude, Einfühlungsvermögen in die Volks-, Betriebs-Wirtschaft sowie in das Personal von inexio. Konzentration, Aufmerksamkeit mit Ausdauer und Beständigkeit.
Das Ganze gepaart mit Freundlichkeit und kommunikativer Bodenständigkeit.
Großes Kompliment an David Zimmer.
So stelle ich mir „starke und menschliche“ Manager vor.

www.samurai-today.de

Zurück zur Artikelliste

Am 09.07.2014 veröffentlicht