Bedenkenträger gefährden die Freiheit von Menschen!

Zur Nachricht von freenet.de "Kurden starten Offensive im Nordirak gegen Dschihadisten", hier die Meinung von Samurai-today:


Der Kurden sind ein Volk, welches stets nur eines im Sinn hatte, nämlich über sich selbst zu bestimmen.
Das wurde ihnen in ihrer Geschichte bisher immer verweigert. Keiner hat sich für diese Volk stark gemacht. Weder im „Kapitalistischen Westen“ noch im „Autokratischen Osten“.
Jetzt gibt dieses Volk anderen Schutz, obwohl die Kurden selbst um ihre Existenz besorgt sein müssen.

Bedenkenträger in Deutschland werden die Kurden nicht in ihrem Kampf mit Waffen unterstützen. Bedenkenträger gefährden so die Freiheit von Menschen.

Freiheit sollten alle Völker genießen können. Egal wo sie „strukturell“ eingegliedert sind. Mal sehen, wie die Unabhängigkeitsbestrebungen von Schottland torpediert werden. Arme Welt!

Zurück zur Artikelliste

Am 06.08.2014 veröffentlicht