Ein Rucksack voll mit Handgranaten?

… es ist sicher angebracht, (kurz) inne zu halten vor den Terror-Opfern von Paris vom 13.11.2015. Ihnen und allen Angehörigen gilt großes Mitgefühl. Jedoch morgen kann schon ähnliches passieren....


... Und einige Politiker haben noch immer nicht begriffen, was „Sache ist“. Deshalb ist es wichtig, diese Politiker klar und deutlich auf ihre Pflichten hinzuweisen. Nämlich dem Volk zu dienen, das Volk zu schützen. Und nicht Dinge, schön zu reden.


Die erste Kritik gilt Angela Merkel. Ihre „Sicherheitspolitik“ ist völlig daneben.


Und wenn ich dann im Interview SPD-Chef Sigmar Gabriel höre, der sinngemäß meint, - „Warum sollten Terroristen den „Balkanweg“ wählen um zu uns zu kommen? Da gibt es doch andere Möglichkeiten.“ - Da muss ich mich fragen, welches Realitätsbewusstsein hat denn dieser Politiker?


Wenn Verfolgte und Verfolger unkontrolliert zu uns ins Land strömen, dann ist es doch ein „Freibrief“ hier Terrormittel einzuschleusen. Oder kontrolliert irgendjemand die Rücksäcke der Flüchtlinge?


Da kann man doch locker ohne Risiko einen Rucksack mit Handgranaten einführen!!!


Wie dumm halten einige Politiker die Menschen in unserem Land?


Ehrliche und offene Kommunikation mit den Menschen ist in der Flüchtlingskrise mehr denn je gefragt.


Beschönigungen und Unkenntnis werden von den Menschen schnell erkannt, Herr Sigmar Gabriel :-(

Zurück zur Artikelliste

Am 15.11.2015 veröffentlicht