"Putin polarisiert" Sendung GÜNTHER JAUCH am 23. November 2014 (und Stellungnahme Samurai-today)

Meinung Facebook-Teilnehmer: "Die sprechen immer selbstherrlich und arrogant von Putin als Diktator, und welche Werte der Westen vertritt. Als seien diese Werte das non plus ultra in dieser Welt.Das sind zerstörerische Werte, die mit und für die Völker ke


Antwort Samurai-today:
Ja ....., da gebe ich Dir völlig RECHT. Da wird oft mit zweierlei Maß gerechnet. Den Kapitalgierigen, die unsere Gesellschaft langsam aber sicher kaputt machen, denen wird Wein angereicht von vielen unseren billigen Politikern. Ich betone „VIELEN“, denn es sind nicht alle. Und die vielen selbstherrlichen Vorstände in den Unternehmen, die ihre Macht mit Unternehmensgeldern missbrauchen, sichern und ausdehnen, denen wird gehuldigt, weil sie das Geld des Unternehmens gesichert haben.
Lächerlich kann ich da nur sagen. Geld sichern und vermehren, das machen viele mittelständige Unternehmen tagaus und tagein und sie sichern dabei noch die soziale Komponente im Unternehmen. Aber bei großen Unternehmen ist die Pressedarstellung besser. Und deshalb lassen sich die meisten Politiker und mittlerweile auch viele Pressevertreter von diesen Unternehmen einlullen. Dem muss man entgegen gehen. Das habe ich mir zur Aufgabe gemacht. Und in 2 Jahren werde ich da massiv dagegen vorgehen.

Zurück zur Artikelliste

Am 23.11.2014 veröffentlicht