Anzahl Zuschauer bei Trump-Vereidigung

… jetzt mal ehrlich! Wen hat dieser Vergleich mit den Zuschauern bei den USA-Präsidenten-Vereidigungen vor Obama je interessiert? Ich habe jedenfalls solche „Vergleichs-Fotos“ vorher nicht gesehen. Was wollen die Initiatoren dieses Bildvergleiches? Woll


Entscheidend sind jedoch Trumps Entscheidungen und deren Ergebnisse. Denn jeder hat eine Chance verdient. Und die sollte ihm nicht schon genommen werden, bevor er am Start beginnt. Die Medien tragen da aber ein gutes Stück mit dazu bei.
Ich vertrete diese Meinung schon seit geraumer Zeit als Lobbyist für Stärke und Menschlichkeit, weil ich in meinem Berufsleben erfahren habe, wie gnadenlos und rücksichtslos Manager und Medien mit Menschen, die ein Leben lang für Ordnung, Recht, Ehrlichkeit und Loyalität eingestanden sind, umgehen können.
Interessiert alles nicht, wenn es nicht in die Machtspiele einiger Machtbesessener passt. Und viele Freunde, auch Parteikollegen – so auch „Ex-Parteikollegen“ von mir - sehen nur gelangweilt weg oder wollen es nicht sehen bzw. hören.
Da brauchen sie sich auch nicht zu wundern, wenn man das dann öffentlich sagt :-(
Gut dass es Internet-Kommunikations-Plattformen - wie zum Beispiel facebook, linkedin, xing, twitter - gibt. Denn sonst würden alle Menschen, die nicht in das Raster des Establishments passen, nicht gehört werden.
So müssen sie sich mit den Meinungen des „kleinen Mannes“ auseinandersetzen.

Und das ist GUT so :-)

Zurück zur Artikelliste

Am 23.01.2017 veröffentlicht