Long live the Queen!!

Ich mag die Queen sehr. „Was passiert, wenn die Queen wirklich einmal stirbt?“ Daran möchte ich erst gar nicht denken.


Denn diese Frau steht für Bodenständigkeit und Standfestigkeit. Sie ist somit ein großes Vorbild.


Dies belegt auch ihre Tätigkeit als Automechanikerin und Kraftfahrerin in ihrer Jugend.


Und die Queen hat ein gutes Gefühl für die Menschen. Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.


Ich habe schon so manchem „Promi“ einen persönlichen Brief geschrieben. Liebenswürdig und nicht aufdringlich.

Jedoch die meisten Promis interessieren sich nicht für einen „Nobody“. Das merkt man daran, dass man keine Antwort bekommt.

Nicht so bei der Queen. Sie scheut keine Mühe, Menschen Rückmeldung zu geben. Daran sollten sich Politiker und „Gesellschaftsgrößen“ ein Beispiel nehmen.

Long live the Queen!!

gez. Bernhard Hennrich

N.S.: Anlass für das oben dargelegte Statement war der Artikel „Was passiert, wenn die Queen wirklich einmal stirbt?“ (siehe Link)

https://www.freenet.de/unterhaltung/promis/was-passiert-wenn-die-queen-wirklich-einmal-stirbt_6085534_4729180.html

Zurück zur Artikelliste

Am 05.05.2017 veröffentlicht