Hurra - Putin hat die Wahlen gewonnen!

Es freut mich sehr, dass Putin die Präsidentschaftswahlen in Russland gewonnen hat. Ich bin ein Europäer, ein Deutscher, der von den deutschen Medien beeinflusst wird. Die Medien, die Putin stets als Aggressor und Tyrannen hinstellen. Und trotzdem fre


Weil ich eigenständig denke. Und mir nichts von der europäischen Politik-Elite vorschreiben lasse.
Und schon gar nicht von den Medien, die von der deutschen Politik-Elite beeinflusst wird.
Wenn ich sehe, wie die Opfer von Putin in Deutschland verherrlicht werden wie zum Beispiel die Punkgruppe Pussy Riot, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Die Idee dieser Punk-Gruppe mag ja redlich und rechtschaffen sein, jedoch wer die Gefühle von Gläubigen verletzt, muss die Konsequenzen dafür tragen. Diese Freigeister, die von allen Toleranz und Respekt verlangen, verstecken ihre eigenen respektlosen Taten gerne hinter Kunst :-(
Und allen, die gegen Putin votieren, die muss ich fragen: Was ist eure Alternative?
Putin steht für Ordnung und Sicherheit.
In der heutigen Zeit, der weltfremden Vieldenker, der Rechthaber, der religiösen Fanatiker, ... ist das ein Gut (Ordnung und Sicherheit), das über dem kleinkarierten Freiheitsdenken von Exoten steht.
Im nahen Osten erleben wir derzeit, was Ordnung und Sicherheit bedeutet. Wer dies nicht hat, muss um sein Leben fürchten. Da ist mir ein autoritärer Demokrat lieber als die vielen demokratischen Laber-Hansel

Zurück zur Artikelliste

Am 19.03.2018 veröffentlicht