Moschee-Steuer?

Wie dumm kann man nur als Politiker sein, sich für eine Moschee-Steuer in Europa auszusprechen!


Wir haben in Europa als Religionen insbesondere in Deutschland das Christentum, den Islam, das Judentum, den Buddhismus, den Hinduismus.
Und ausgerechnet für den Islam wollen wir eine Moschee-Steuer eintreiben? Eine Religion, die andere Menschen als Ungläubige bezeichnet. Denen wollen wir die Infrastruktur der religiösen Geldeintreibung durch den Staat zubilligen?
Wie doof ist das denn?
Und klar Katrin Göring-Eckardt - wir sind ja nicht blöd und haben schon erkannt, dass man damit den schädlichen Einfluss durch politisch gesteuerte Gelder und radikale Prediger aus der Türkei oder den Golfstaaten endlich unterbinden will.
Aber sind Sie wirklich so blauäugig, dass das dann ausbleibt?
Es wird so kommen, dass die Moslems in Europe insbesondere in Deutschland die Organisationsstruktur der Steuereintreibung durch den deutschen Staat gerne annehmen werden und zudem die weiteren Sponsorengelder aus den arabischen Staaten.
Dummer kann man keine Politik betreiben.

Zurück zur Artikelliste

Am 27.12.2018 veröffentlicht