Hyperaktiven Politikern muss man widersprechen!

Das Wort Rasse im Grundgesetz ersetzen? Die Gleichmacher wollen mal wieder dominieren.


Es gibt unter uns Menschen: große Menschen, kleine Menschen, blondhaarige Menschen, schwarzhaarige Menschen, dicke Menschen, dünne Menschen, weißhäutige Menschen, schwarzhäutige Menschen, .... Und Menschen haben in unserer Vergangenheit versucht, verschieden aussehende, verschiedene Charakteren von Menschen zu bezeichnen. Dabei ist der Begriff, das Wort Rasse entstanden. Und nun!! Alles wird negativ gesehen. Die öffentlich-rechtlichen Medien orgeln den Begriff „Rasse“ rauf und runter. Es wird versucht ein Wort zu eliminieren, das Menschen geschaffen haben. Durch ihre Beobachtungen, durch ihre Einschätzungen. Es wird eingeredet, dass „wissenschaftlich“ das Wort Rasse nicht zu existieren hat. Ein Wort soll eliminiert werden. Dabei werden Wörter durch Menschen geschaffen. Und nicht durch die Wissenschaft. Dummer kann man nicht argumentieren, liebe öffentlich-rechtlichen Medien. Das Problem liegt doch nicht im Wort Rasse. Das Problem liegt in der Akzeptanz von Mentalitäten. Denn wenn ich andere Mentalitäten akzeptiere, dann ist ein Wort kein Problem mehr. Und hier muss der Hebel für anderes, offenes Denken angesetzt werden. Deshalb: Liebe hyperaktive Politiker, wenn ein Wort nicht mehr benötigt wird im Sprachgebrauch, verschwindet es von selbst. Und Ihr habt keine Macht, ein Wort, das nicht von Euch gewollt ist, verschwinden zu lassen.

Zurück zur Artikelliste

Am 17.06.2020 veröffentlicht