Die Politik-Angsthasen haben mal wieder zugeschlagen. Ab heute gelten weitere Einschränkungen beim deutschen Waffengesetz. Als ob das deutsche Waffengesetz nicht schon streng genug wäre. Aber die Politik-Angsthasen lassen nichts anbrennen.
Bestraft werde alle seriösen und aufs Mark geprüften Schützen in Deutschland.
Und die Ganoven, die ihre Waffen eh nicht legal beziehen, lachen sich ins Fäustchen über die Deutsche- bzw. über die EU-Administrations-Gründlichkeit. Kommen sie doch so schneller an illegale Waffen, weil Waffen eh produziert werden, und es weniger „ehrliche Abnehmer“ gibt.
Der Überschuss wird über Länder, mit lockeren Waffengesetzen in die EU einsickern.
Und ein Tiefschlag trifft zudem den ehrlichen und seriösen Bürger, dem die derzeitige Regierung die Verantwortung über Waffen bestimmter Größenordnungen abspricht.
Oder ist es doch vielleicht die Angst vor dem gesetzestreuen in Deutschland lebenden Bürger? N.S.: Wenig Vertrauen in den ehrlichen Staatsbürger, aber die Demokratie sollen diese ehrlichen Bürger lt. Bundespräsident Steinmeier verteidigen. Widerspruch ohne Ende. Und kaum einer in der Regierung kapiert diese Widersprüche. Kein Wunder, wenn viele auf die Straße gehen :-(
Am 02.09.2020 veröffentlicht