Deutsche Politiker. Kümmert Euch um Euren eigenen Mist.

Deutschland macht sich zurzeit permanent die inneren Probleme, anderer Staaten zu eigen. Derzeit in Sache des Kremlkritikers Alexej Nawalny.


Und diese Probleme können dazu beitragen, dass Staaten sich „bekriegen“. Ja geht’s noch. Für was denn? Und sonst, da schaut Ihr alle weg?
Die deutschen Weltverbesserer in der Politik leben m.E. in einer Wohlfühlblase. Da lässt es sich gut fordern. Wenn es aber hart auf hart kommt, werden sie, die Schreihälse, einknicken.
Das weiss m. E. auch Frau Merkel, weshalb ich hier (ausnahmsweise mal) ihre Politik des Zögerns unterstütze.
Und für die Politik-Schreihälse: Mal darüber nachgedacht, dass wir (sicher) 80% der Weltstaaten abschreiben können, wenn wir in der Politik deutsche Gesellschaftsmaßstäbe anlegen würden? Denn jeder Staat tickt anders. Und jedes Volk hat die Regierung, die es verdient. Und da können Außenstehende wenig dagegen ausrichten. Das kapieren viele bodenständige Menschen.
Nur Heiko Maas und Co nicht. Hoffe, dass wir nicht mal in einen dritten Weltkrieg fallen, weil der Deutsche Politik-Esel sich auf dem Eis so wohlfühlt.

Zurück zur Artikelliste

Am 06.09.2020 veröffentlicht