Du bist Opfer, wenn du nicht kapierst, was in Deutschland abgeht!

Merkel. Die Unangefochte. Wahrscheinlich wird sie in den kommenden fünf Jahre nach ihrem „Abdanken“ noch den Friedensnobel-Preis bekommen. Dabei hat sie in Deutschland nichts vorangebracht. Sie hat (bei strategischen "Dingen" fast) NUR reagiert.


Agieren kennt sie offensichtlich nicht. Und bis heute hat sie nicht gesagte, dass die unbegrenzte Aufnahme von Flüchtlingen, der illegale Einstrom von Menschen nach Deutschland nicht akzeptiert werden kann, weil das Deutschland nicht alles alleine schaffen kann. Somit werden weiter Menschen sich auf den Weg nach Deutschland machen, überwiegend in der Hoffnung, sich im Deutschen Sozial-System gut ausruhen zu können.
Und viele „CDU-Bücklinge“ haben das auch überwiegend noch nicht kapiert und kaum dagegengehalten!
Und wenn die Messerstecher dich bedrohen, kannst du lange warten, bis unsere Polizei kommt. Wurden doch viele Polizeiposten geschlossen. Dort wo ich wohne, kannst du die Polizei (fast total) vergessen. Nachts liegt eine Dienststelle fast 50 Km/h entfernt. Zeitlich geschätzt: Eine Stunde.
Da hilft nur eins. Wehre dich selbst, wenn du angegriffen wirst.
Das ist aber nicht ganz einfach. Weil unser Staat auch Angst hat vor Menschen, die sich wehren können. Waffen sind tabu. Die Auflagen, die da gemacht werden, zeigen, welche Angst man vor unbescholtenen Bürgern hat.
Also versuch es anders, wenn du angegriffen wirst. Legal und effektiv. Steine können da zum Beispiel helfen. Ein gutes Auge, ein klarer Blick, eine geübte Hand kann so manchem Messerstecher den Gar aus machen.

Zurück zur Artikelliste

Am 11.11.2021 veröffentlicht