Diese Eierlegendenwollmilchsau-Entscheider im Saarland können mich mal ….!

Zur 2G-Plus-Regelung in Fitness-Centern und Sportvereinen.


Was für eine Sauerei. Die Corona-Verordnung ab morgen, Donnerstag, im Saarland für den Sport.
Bezogen zum Beispiel auf mein Fitnessstudio, habe ich für diese Regierungs-Entscheidung nur Kopfschütteln übrig. Gerade beim Sport, der uns fit halten soll. Hygiene wird da besonders Groß geschrieben. An allen Ecken in meinem Fitness-Studio stehen Desinfektions-Spender. Abstände werden eingehalten. Jedes Gerät wird nach Verlassen desinfiziert.
Die 2G-Plus-Regelung wird dazu führen, dass etliche Geimpfte und Genesene keinen Sport mehr treiben. Insbesondere im Kinder- und Jugendsport werden Trainer aufgrund der Auflagen das Handtuch werfen. Auch ich werde mein Taekwondo-Training dann ruhen lassen. Der Aufwand trotz meiner Impfung, mich jeweils testen zu lassen, ist mir als Ehrenamtlicher zu dumm.
Die Angst nagt wohl einigen Politikern am Hirn. Denn bei Rasenmäher-Methoden muss man wohl wenig DENKEN.
Die nächste Wahl im Saarland kommt bestimmt.

Zurück zur Artikelliste

Am 01.12.2021 veröffentlicht