SPD und ihr Schröder. Parteiausschluss?!

Die SPD startet ein Parteiausschlussverfahren gegen den ehemaligen Bundeskanzler Gerhard Schröder. Als Grund wird u.a. angeführt, dass er sich nicht deutlich von Wladimir Putin distanziert.


Man, wie heruntergekommen muss man als Partei sein, um sich solch wichtigen Fragen zuzuwenden. Als gäbe es keine wichtigeren Probleme in der Welt.
Nur noch lachhaft, was die SPD sich hier veranstaltet. Nicht Schröder schadet der Partei. Es ist die Partei selbst, die sich schadet. Eine Partei, in der man nicht seine eigene Meinung haben kann, in der man diffamiert wird, wenn man eigenen privaten, geschäftlichen, Interessen nachgeht, die kein Parteimitglied, die keinem Deutschen schaden, die Deutschland nicht schadet, ist nicht Wert, DEMOKRATISCH genannt zu werden.

Zurück zur Artikelliste

Am 15.07.2022 veröffentlicht