Die deutsche Ampel-Regierung. Die für Deutschland größte Katastrophe seit dem 2. Weltkrieg.

Ja es ist in einer Demokratie nicht einfach, zu regieren. Sagt doch ein deutsches Sprichwort: Viele Köche verderben den Brei.


Insofern kann man die katastrophalen, wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Handwerksfehler nicht einer Partei der Ampelregierung alleine zurechnen. Alle haben da sicher ihren Anteil dran.
Jedoch die deutschen Bürger müssen die Fehlentscheidungen der Ampel bezahlen. Teilweise merken sie es so langsam jetzt schon, was da auf sie zukommt. An den gestiegenen Energiekosten und an den allgemeinen Preissteigerungen, infolge der Energiekosten. Dabei wäre dies alles nicht nötig gewesen, wenn nicht die Ampel der dummen Grünen Ideologie Besessenen Kriegspolitik gefolgt wäre.
Die vielen Entlastungspakete sowie die Sondervermögen, die gebildet werden, die aber Mogelpackungen sind, weil sie keine Vermögen, sondern Schulden sind, sind nur Augenwischerei. Und die meisten Bürger fallen auf diese Politik rein. Wer jetzt noch nicht verstanden hat, dem ist m. E. nicht mehr zu helfen. Hier wird der Wohlstand, der durch unsere Eltern, Großeltern mit viel Fleiß erwirtschaftet wurde, leichtsinnig oder gewollt zugunsten von ideologiebesessenen Ansichten verspielt.
Zudem trägt die ideologiebesessene Weltbevormundung, der sich ja offensichtlich unsere Außenministerin Baerbock völlig verschrieben hat, dazu bei, dass die Aggressivität in unserer Gesellschaft und unter den Staaten dieser Erde zunimmt. Wenn wir dieser Aggressivität nicht entgegenschreiten, müssen wir uns nicht wundern, wenn wir uns plötzlich und unerwartet in einem Atomkrieg befinden. Lasst dies nicht geschehen. Wehrt Euch!

Zurück zur Artikelliste

Am 29.09.2022 veröffentlicht