Reaktion eines Soldaten wegen Kriegsrhetorik der Grünen in Deutschland

Normalerweise veröffentliche ich hier auf meiner Homepage nur meine eigenen Texte. Aber das unten angeführte Schreiben an die Grünen in Deutschland, finde ich so treffend und auf den Punkt gebracht, so dass ich es hier bringe.


Es ist ein Netzfund von einem Bundeswehr-Hauptmann. Den Namen weiß ich nicht, aber ich weiß aufgrund des Fotos im Netz, wie er aussieht.
Ich selbst war als ehem. Bundeswehrsoldat und als Feldjäger für Recht und Ordnung im Einsatz. Das, was der Hauptmann schreibt, sehe ich ebenso. Das „Kriegsgeschrei“ einiger deutscher Politiker ist schon mehr als peinlich. Und bei solchen Politikern wie derzeit in Deutschland, bekäme mich heute keiner mehr zur Bundeswehr.

Und jetzt das Schreiben des Bundeswehr-Hauptmannes:
„Liebe Politiker der Grünen,
liebe Annalena Baerbock,
wer den Wehrdienst verweigerte und wem die Bundeswehr samt ihrer Soldaten die letzten Jahrzehnte stets nur ein Dorn im Auge war, der sollte jetzt keine Kriegsrhetorik gen Russland schwingen oder die Lieferung schwerer deutscher Waffen in die Ukraine fordern.
Für euch waren wir Soldaten doch bisher nur „Baby Mörder“ und jetzt wollt ihr uns auf dem Altar eurer politischen Karrieren und Ambitionen opfern??
Ihr habt doch überhaupt keine Ahnung was ihr da fordert und von euch gebt.
Die meisten von euch haben im echten Leben doch noch nicht einen Tag gearbeitet, geschweige Deutschland gedient!
Studium abgebrochen und bei den Grünen Karriere gemacht.
Auch eine Aussage unseres heutigen Wirtschaftsminister:
„Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht“
zusammen mit dem Fakt, dass er keine Ahnung hat was Insolvenzen sind, zeigen einfach nur eure Inkompetenz.
Krieg ist kein Videospiel und Russland als mächtigste Atommacht dieser Welt niemand, dem wir mit Krieg drohen sollten, so wie es Frau Baerbock und Co seit Wochen offen praktizieren.
Die Aussage seinerzeit (SPD)
„Die Sicherheit der Bundesrepublik Deutschland wird auch am Hindukusch verteidigt.“
hat 57 Kameraden das Leben gekostet
Davon einige Kameraden aus meiner eigenen Einheit die Familie und Kinder zurück liessen
Die Sicherheit Deutschlands in Kiew verteidigen, würde meiner Meinung nach das Ende der Bundeswehr bedeuten
Frau Baerbock ihre Vita ist von Lügen getränkt, ich spreche ihnen jede Kompetenz ab, mich würdevoll der Welt gegenüber zu vertreten.
Sie werden ja nicht müde der Ukraine unsere lebenslange Unterstützung feil zu bieten und dem korruptesten Land Europas Milliarden an „Militärhilfe“ zu schenken, während unsere Mitbürger durch ihre Sanktionen Gefahr laufen alles zu verlieren. Familien die nicht mehr wissen wie sie ihr tägliches Leben bezahlen sollen und eine Firma nach der anderen, die Insolvenz anmeldet…aber ihr wisst ja wie bereits geschrieben nicht, was Insolvenz bedeutet
Wir haben aktuell knapp 184.000 Soldaten , vom fehlenden bzw. nicht einsetzbaren Material überhaupt nicht zu sprechen
Russland über 1.000.000 aktive und 2.000.000 Reservisten und das weltweit größte Arsenal an Atomwaffen
Wenn wir schwere Waffen liefern kann das als aktive Kampfhandlung wahrgenommen werden und wir werden in einen Krieg hineingezogen den wir weder wollen noch gewinnen können!
85% der Deutschen haben euch nicht gewählt.
Ihr sitzt nur wegen Koalitionsverhandlungen und Postengeschacher in der Regierung
Ihr habt kein Recht dazu uns in einen Krieg zu manövrieren
Auch wenn ich in diesem Beitrag nur die Politik der Grünen anspreche, liegt das nicht daran das ich z.B mit einem sehr vergesslichen Bundeskanzler (den ich übrigens gewählt habe und damit leben muss) zufrieden bin.
Aber immerhin ist er intelligent genug sich in seinen Äußerungen und seiner Politik zurückzuhalten und uns nicht in Schlimmeres zu manövrieren, ganz im Gegenteil zu den oben genannten Politikern allen voran Frau Baerbock, die scheinbar meint sie wäre die Außenministerin der Ukraine
Ich repräsentiere in diesem Beitrag nicht die Bundeswehr sondern möchte mit diesem Bild nur belegen, dass ich als Offizier und ausgebildeter Infanterist ein bisschen Ahnung von der Materie habe.
Ferner bin ich politisch in keiner Partei aktiv und auch nicht daran interessiert, mich politisch zu engagieren.
Für mich sind alle Politiker gleich welcher Partei nur Opportunisten, denen unser Volk weniger wert als die eigene Macht oder Geldbörse ist!!
Am Ende des Tages bin ich nur ein besorgter Vater der sein Kind in Frieden aufwachsen sehen will ...
EIN SOLDAT
P. S.
Mir rechtsradikales Gedankengut oder die Nähe zu entsprechenden Parteien zu unterstellen ist mittlerweile der traurige Versuch der Gesellschaft kritische Stimmen abzutöten
Bei mir ist dieser Versuch doppelt peinlich, da ich einen Migrationshintergrund habe (wie mein Teint vielleicht vermuten lässt) und ich mehrere Tierheime im Ausland leite. Ferner habe ich in meinem Leben schon viele Dinge gehalten, aber noch nie meinen Mund besonders nicht wenn ich Unrecht sehe!“

Zurück zur Artikelliste

Am 31.12.2022 veröffentlicht