Polizei in Not?!

Rund 40 Menschen greifen Polizeikräfte in Trier an. Wer waren diese Menschen?


… ich kann das dumme Gesäusel unserer Politiker bei lebensbedrohenden Attacken gegen unsere Polizei schon nicht mehr hören.
Die Täter werden mit der vollen Härte des Gesetzes bestraft werden. Diese Worte verlaufen sich im Sande, weil im Nachhinein meist keine Täter mehr festgestellt werden können.
Und der Polizei, die bei Angriffen mit Stöcken und Eisenstangen von lebensbedrohlichen Situationen spricht, der kann ich nur sagen: wisst ihr nicht, welche Möglichkeiten ihr habt? Nein, ihr habt Angst, weil ihr so dumm ausgebildet wurdet und eure Notwehr-Rechte von den links-grünen Politikern eingeschränkt werden.
Wenn auf mich jemand lebensbedrohend mit einer Eisenstange einschlägt und ich habe eine Waffe, dann gebrauche ich diese auch.
Ein paar Beinschüsse und die Lage wäre schnell geklärt.
Aber das getraut ihr euch ja nicht. Weil keiner unserer Politiker dann hinter euch steht. Dumme deutsche Politik, dumme deutsche "Ampel-Ideologie"!

Zurück zur Artikelliste

Am 17.02.2023 veröffentlicht