Nur noch KRANK!?

Da haben die öffentlich-rechtlichen Belehrer wieder ein Thema, Menschen mit klarem Verstand vorzuführen.


Es wird mal wieder in den Medien rauf und runtergenudelt, dass laut einer Studie menschenfeindliche Positionen, wie in der Gesamtbevölkerung, auch bei der Polizei vorhanden sind.
Insbesondere haben Polizisten Vorurteile gegenüber Wohnungslosen und Muslime.
Nur bei jüngeren Polizisten sei das weniger ausgeprägt. Wen wundert’s? Die haben ja auch weniger Lebenserfahrung.

Ich kann diesen Schwachsinn schon nicht mehr hören. Zumal man Ahnungslosen hier die Augen zuschmiert und sie der realen Welt ans Messer liefert.
Was erwarten denn die sogenannten Gutmenschen? Dass man mit einer gewissen Naivität jedem Menschen, ohne die eigenen Überlebensinstinkte walten zu lassen, gegenübertritt und jeden so behandelt, als ging von ihm absolut keine Gefahr aus?
Was daraus geschehen kann, hat man ja schon gesehen, wenn Polizisten dafür mit ihrem Leben bezahlt haben.
In meiner Jugendzeit bekamen wir klare Überlebensregeln mit auf den Lebensweg. Pass auf vor Südländer, die ziehen schnell das Messer! Rote haben meist Steine in der Tasche. Und …
Das hat uns nicht abgehalten, mit diesen Menschen Verbindungen einzugehen.
Eine gewisse Vorsicht kann aber nie schaden. Insbesondere wenn man in bestimmten Milieus sich bewegt.
Diese dummen Rassismus-Berichte kommen aber meist von Menschen, die im Wolkenkuckucksheim sitzen und noch nie im Leben so richtig ihre Frau, ihren Mann gestanden haben.
Diese Menschen müsste man an den Pranger stellen, da sie helfen, dass Täter besser ihre Werke vollbringen können.
Nur noch krank!?

Zurück zur Artikelliste

Am 04.04.2023 veröffentlicht