Schusswaffen öfter einsetzen!?

Die Dreistigkeit von Kriminellen in Deutschland wird immer größer. Warum? Eben weil sie wissen, in Deutschland haben sie „Narrenfreiheit“. Ihnen kann kaum etwas passieren.


Das Risiko, erwischt zu werden, ist mehr als gering. Und wenn sie erwischt werden, bekommen sie eine Wohlstandszelle vom Staat verpasst.
Geldautomaten Sprengungen sind in Deutschland schon auf der Tagesordnung. Das Risiko, erwischt zu werden, liegt hier fast bei Null für die Kriminellen.
Sollte bei einer Sprengung eine Polizeistreife in der Nähe sein, so sind diese meist angehalten, sich zurückzuhalten, damit man ihnen nicht vorwerfen kann, überzogen reagiert zu haben. Was für ein Weicheistaat!
Man muss sich mal vorstellen. Da wird gesprengt. Ein Szenario wie im Krieg. Und du musst als Gesetzeshüter bei der Verfolgung dieser Terroristen dreimal überlegen, ob du deine Waffe einsetzt.
Das wissen natürlich die Ganoven. Und deshalb nehmen sie sich so viel heraus. Und deshalb werden die Straftaten in Deutschland immer mehr ausufern.
Schuld daran sind unsere Politiker. Die unsere Polizei an der kurzen Leine hält.
Ich kann nur jeden Polizeibeamten aufrufen, bei Einsatz von Sprengstoff und Schusswaffen, konsequent zu antworten. Denn wer zu solchen Mitteln greift, muss sich dessen bewusst sein, dass er mit einer ebenbürtigen Reaktion rechnen muss. Und, dass er hier sein Leben aufs Spiel setzt.
Nur so, kann man diesem kriminellen Gebaren Einhalt gebieten.

Zurück zur Artikelliste

Am 13.12.2023 veröffentlicht