Patriotismus, nur erwünscht, wenn es in den eigenen Kram passt.!?

Wie war das noch mit dem Grünen Wirtschaftsminister Robert Habeck? Vaterlandsliebe fand er einst „zum Kotzen“. Wohl auch deshalb, weil Patrioten in unserer Gesellschaft sicher eher Rechts angesiedelt sind.


Jetzt wechselt der DFB, Deutsche Fußball-Bund, den Sponsor. Er verabschiedet sich von Adidas (deutscher Sportartikelhersteller) und wechselt zu Nike (US-amerikanischer Sportartikelhersteller).
Und dazu meint nun Habeck, dass er das Verhalten des DFB für wenig patriotisch hält. Ist jetzt Rechts erwünscht?
Es ist kaum zu fassen, wie dieser Minister, ohne rot zu werden, innerhalb kurzer Zeit, seine eigenen Worte frisst.
Dies ist offensichtlich das besondere Kennzeichen der Grünen, dass sie auf ihre Worte, ihre Versprechen scheißen, wenn sie an der Macht sind.
Viel anders, ist es wohl nicht zu erklären.

Zurück zur Artikelliste

Am 24.03.2024 veröffentlicht