USA-CIA-Folterbericht: Erschreckend – wie wenig Politiker von der Realität wissen!

Da wird der USA-CIA-Folterbricht veröffentlicht. Alle sind schockiert. Wieso wird so etwas genehmigt? Wieso wird so etwas toleriert? Das sind die Fragen, die „blauäugige Menschen“ heutzutage stellen. Das sind die Menschen, die sich wenig um Gesellschaf


Dabei finden wir das, was in dem Bericht ausgesagt wird, in anderer Weise grundsätzlich tagtäglich wieder. Und zwar in vielen Unternehmen der heutigen Zeit. Da wird versucht, alles nur positiv der breiten Allgemeinheit zu vermitteln. Um nur ja gut, da zu stehen. „Scheiße“ wird als „Medizin“ verkauft. Hauptsache man steht gut dar.

Aber das ist menschlich. An den Pranger gestellt müssen wir diese Menschen, die sich das „aufschwatzen“ lassen. Die Menschen, die nichts hinterfragen, die sagen: Hauptsache ich habe meine Ruhe.

Ein großes Problem unserer heutigen Zeit.

Zurück zur Artikelliste

Am 09.12.2014 veröffentlicht