Recep Tayyip Erdoğan menschlich völlig abgehoben!

Die Angriffe von Recep Tayyip Erdoğan auf Kurdenstellungen sind menschlich gesehen eine Katastrophe. Ich liebe die Türkei. Ich finde das Land und die Menschen sehr eindrucksvoll. Davon konnte ich mich als Tourist sehr überzeugen. Und ich mag auch die viel


Die Kurden, zu vergleichen mit dem terroristischen IS, das ist schon ein hartes Ding. Die Kurden versuchen, ihre Freiheit zu organisieren. Der IS versucht, andere Menschen zu unterdrücken und zu gängeln.

Das ist ein großer Unterschied. Und das hat Recep Tayyip Erdoğan immer noch nicht kapiert.

Solange dieser Mann das Sagen hat in der Türkei, werde ich die Türkei nicht mehr betreten. Und ich kann nur alle Deutschen aufrufen, das auch so zu tun.
Dieser Mann gehört mit seinen Ansichten weder in die Nato noch in die EU.

Info dazu auch meine Beitrag vom 28.09.2014
http://www.samurai-today.de/reports.php?id=208

Zurück zur Artikelliste

Am 26.07.2015 veröffentlicht