Verrat!!! Zum Thema arbeiten in Institutionen, in Betrieben, in Verbänden ….

Etwas kommt an die Öffentlichkeit. Dann heißt es: „Verdacht auf ‪Landesverrat? Verdacht auf Betriebsverrat? Verdacht auf Verrat von Institutions-Geheimnissen? Weil netzpolitik.org zum Beispiel interne Papiere des Verfassungsschutzes veröffentlicht?


In was für einer Demokratie leben wir eigentlich?

... von jedem "Privatmann" wird erwartet, dass er das, was er sagt und er tut auch gegenüber anderen verantworten und vertreten muss.

Nur „Regierende“ brauchen nicht in allen Fällen Rechenschaft abzulegen.

Wenn man dann noch bedenkt, dass Privatleute auf „eigene Kosten handeln“ und „Regierende“ mit dem Geld anderer HANDELN frage ich mich: Wer kann dafür noch Verständnis haben?

Das sind für mich absolut schwache Führungskräfte! Das sind für mich absolut schwache Führungsstrukturen!

Zurück zur Artikelliste

Am 01.08.2015 veröffentlicht