Bürger und Bürgerinnen von Deutschland! Helft den Kurden!!

Die Kurden sind ein Volk, welches stets nur eines im Sinn hatte, nämlich über sich selbst zu bestimmen. Das wurde ihnen in ihrer Geschichte bisher immer verweigert. Und meines Wissens sind die Kurden das größte Volk auf der Erde, das nicht über ein eigene


Zur Zeit gibt dieses Volk noch anderen Schutz, obwohl es selbst um seine Existenz besorgt sein müsste. Das ist hoch anerkennenswert.

In der Türkei leben viele Kurden. Es gab da immer Rivalität zwischen Kurden und Türken. Jetzt, da das Land Syrien verfällt, hätten die Türken eine gute Möglichkeit, den Kurden zu einem Land zu verhelfen. Und ich bin sicher, das würden die Kurden den Türken auch danken

Aber was macht die Regierung um Recep Tayyip Erdoğan? Sie lässt die Kurden im Stich. Nein schlimmer. Sie bombardiert die Kurden in „eigenen Regionen“ Da kann man nur von politischem und menschlichem Kleingeist sprechen.

Die Angriffe von Recep Tayyip Erdoğan auf Kurdenstellungen sind menschlich gesehen eine Katastrophe.

Ich liebe die Türkei. Ich finde das Land und die Menschen sehr eindrucksvoll. Davon konnte ich mich als Tourist sehr überzeugen. Und ich mag auch die vielen Türken hier in Deutschland. Viele nette Menschen, die unser Land bereichern.
Aber das, was Recep Tayyip Erdoğan derzeit veranstaltet in der Kurden-Politik, ist absolut abwegig.

Die Kurden, zu vergleichen mit dem terroristischen IS, das ist schon ein hartes Ding. Die Kurden versuchen, ihre Freiheit zu organisieren. Der IS versucht, andere Menschen zu unterdrücken und zu gängeln.

Das ist ein großer Unterschied. Und das hat Recep Tayyip Erdoğan immer noch nicht kapiert.

Deshalb appelliere ich an alle Deutsche Bürgerinnen und Bürger: Lasst nicht zu, dass dieses stolze Volk weiter gedemütigt wird. Zieht Eure Konsequenzen.

Aber teilt zumindest diesen Link, damit die Machthaber endlich wach werden!!!!!!!

Zurück zur Artikelliste

Am 03.08.2015 veröffentlicht