Recep Tayyip Erdoğan in der NATO – lächerlich! Recep Tayyip Erdoğan in der EU – lächerlich!

Es ist hoch anerkennenswert, dass das Türkischen Volk zehntausende kurdische Flüchtlinge aufnimmt. Großen DANK an die türkischen Menschen, die da mithelfen. Aber was soll das, dass das türkische Militär kurdische Freiwillige daran hindert, nachdem sie ih


Recep Tayyip Erdoğan ist aus meiner Sicht deshalb kein echter NATO-Verbündeter. Denn die NATO steht oder sollte stehen für die Freiheit der Menschen.

Und in die EU gehört deshalb Recep Tayyip Erdoğan schon gar nicht. Ich nenne bewusst Recep Tayyip Erdoğan und nicht das Türkische Volk. Denn das Volk beweist derzeit Menschlichkeit. Recep Tayyip Erdoğan aber zeigt, dass er ein Machthaber ist, dem es nur um kleinliche Machtinteressen geht. Kein Mann der das Wohl aller Erdenbürger vor Augen hat. Aber leider ist er da mit VIELEN anderen in guter Gesellschaft.

Zurück zur Artikelliste

Am 28.09.2014 veröffentlicht