Jetzt spinnen die „Fußballer“ total

Ich bin kein großer Freund des Fußballes. Zu wenig leistet mir dieser Sport für die Gesundheit der Menschen. Wer mehr zu meiner Meinung hier wissen möchte, der kann mich fragen. Bin ja gut im Netz zu erreichen. Die Korruptions-Vorwürfe bei der Fifa z



Aber ich halte, was die Vergabe der Weltmeisterschaften 2018 und 2022 angeht, der Fifa bei. Was soll das? - hier Staaten die Weltmeisterschaften zu entziehen.

Auch wenn da Korruption mitgeholfen hat. War jemals bei der Fifa Korruption ausgeschlossen?

Ich sehe das pragmatisch. Die Weltmeisterschaften 2018 und 2022 an Russland und Katar sind vergeben. Diese Länder haben Millionen Euro bereits in Bauten investiert.

Hier einen Rückzug zu machen, das halte ich volkswirtschaftlich für diese Länder für unverantwortlich.

Da muss man einfach sagen: Dumm gelaufen. Aber da muss ich durch. Das nächste Mal läuft es besser :-)

Zurück zur Artikelliste

Am 08.06.2015 veröffentlicht