Da kann man besinnlich nachdenken!!

War heute auf der Verabschiedung von Rainer Otto –SAARLAND Versicherungen. Das war eine super Veranstaltung von den Saarland Versicherungen. Bin eben erst von dieser Veranstaltung nach Hause gekommen.


Da hat man einen Marketing-Direktor würdig geehrt für seine über 40 Jahre Schaffenskraft. Das ist heute besonders zu würdigen, da es nicht üblich ist.
Und da darf ich dem Vorstandsvorsitzenden der Saarland Versicherungen ein großes Kompliment aussprechen. Dr. Hermann hat durch seine Laudatio über Herrn Rainer Otto gezeigt, dass er sich besondere Mühe gegeben hat, das Leben von Herrn Otto zu erforschen. Insbesondere die betriebliche Schaffenskraft von über 40 Jahren wurden gewürdigt. Da kann sich so mancher Vorstandsvorsitzender eines Unternehmens „eine Scheibe davon abschneiden“.
Viele bekommen es noch nicht einmal hin, einen Abschiedshändedruck zu geben. Diese Vorstände sind das Geld nicht Wert, das man ihnen hinterherwirft. Leider ist das meist das Geld von Bürger/innen unseres Landes, die es schwer verdienen. Denkt mal darüber nach – insbesondere Politiker sollten das verstärkt tun.

Zurück zur Artikelliste

Am 25.10.2013 veröffentlicht